CSD Duisburg 2022:
Zwei Jahrzehnte sichtbare Vielfalt
30.07.2022 auf dem König-Heinrich-Platz

Der CSD Duisburg 2022 wird unterstützt von:

Ticketverkauf
AKZEPTANZPREIS
BRÜCKE DER SOLIDARITÄT 2022

Menü

Vorspeise 
Wildkräutersalat in Vinaigrette mit Speck und Croûtons Vegi: ohne Speck

Hauptgerichte
Putenmedaillons in Pfefferrahmsauce Ratatouille und Gratinkartoffeln
oder vegetarische Alternative
Gemüseschnitzel mit Tomatensugo Ratatouille und Gratinkartoffeln

Dessert
Dessertvariation
mit Crème, Gebäck und Eis

Juli, 2022

Keine Veranstaltungen

Die Königstraße in Regenbogenfarben

Sichtbarkeit im Zeichen der Regenbogenflagge!
Wir möchten die Händler der Innenstadt ermuntern, zum CSD Ende Juli 2021 in ihren Schaufenstern Flagge zu zeigen.
Hierzu bieten wir verschiedene Materialien an, die von uns kostenlos bezogen werden können. Einfach eine E-Mail an info@dugay.de schreiben und den Bedarf sowie Kontaktdaten nennen. Wir nehmen dann zu Ihnen / Euch Kontakt auf und kümmern uns um die rechtzeitige Lieferung.

  • Regenbogenflaggen aus Papier

    12x22cm 10 Stück

  • Regenbogenflagge

    60 x 90 cm

  • Regenbogenflagge

    90 x 150 cm

  • 3m Girlande mit 10 Flaggen

    auf 15 x 22,5 cm

  • 9m Girlande mit 30 Flaggen

    auf 15 x 22,5 cm

  • Tischflagge mit Ständer

    15 x 22,5 cm

    Anmeldung Infostand 2022

    Wenn ihr beim CSD 2022 mit einem Infostand dabei sein wollt, dann füllt bitte das Anmeldeformular aus und unterschreibt die Veranstaltungsordnung. Nur mit beiden vollständig ausgefüllten Formularen kann eine Anmeldung berücksichtigt werden. Mailt uns die Formulare zu oder lasst sie uns auf dem Postweg zukommen.

    Programmheft 2022 / Mediadaten

    Dieses Jahr gibt es endlich wieder ein Programmheft! Du hast ein Geschäft, Verein, Gruppe, ein Angebot etc. in Duisburg oder am Niederrhein und möchtest du den CSD Duisburg mit einer Anzeige im Programmheft unterstützen? Dann schau in die Mediadaten und schau, ob es für dich attraktiv ist.

      Woher kommen unsere Plakate

      Im Jahr 2015 wurde zum ersten Mal ein Plakatwettbewerb an Duisburger Schulen ausgeschrieben, das Motto des CSD grafisch umzusetzen. Hieraus hat sich die Zusammenarbeit mit der James-Rizzi-Förderschule Duisburg entwickelt. Seitdem gestalten Schülerinnen und Schüler jedes Jahr passend zum Motto ihre Plakatentwürfe. Eine Jury wählt das das Siegermotiv aus, das in dem Jahr dann als Plakat und Flyer verwendet wird. Der Siegerentwurf wird dann jedes Jahr durch den Oberbürgermeister auf der CSD-Bühne mit einem kleinen Dankeschön geehrt.

      Demonstration zum CSD Duisburg

      Seit 2016 gibt es zum CSD in Duisburg auch eine Demonstration. Seid bunt! Seid laut! Seid dabei und macht auf euch aufmerksam!
      Dieses Motto steht in jedem Jahr über der Demonstration, die traditionell mit dem Hissen der Regenbogenflagge am Rathaus durch den Oberbürgermeister startet. Von hier aus zieht die Demonstration durch die Innenstadt zum Straßenfest auf dem König-Heinrich-Platz, allen voran die große, sichtbare Regenbogenflagge!
      DUGay e.V. ... mehr als CSD

      Contact Us

      info@dugay.de

      Impressum & Datenschutz

      X