CSD unterstützen!

„Ohne Moos nix los“      –      „wie im täglichen Leben, so auch beim CSD“ !

Das ehrenamtlich tätige Team setzt sich tatkräftig dafür ein, auch mit geringen Mitteln ein fantastisches Event zu bieten, aber da könnte sicher noch mehr möglich sein, wenn wir ein wenig mehr Unterstützung erfahren würden. 

Wenn Du uns und damit den CSD Duisburg / DUGay e.V. unterstützen möchtest, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Christopher-Street-Day als wiederkehrendes Signal in  Duisburg durchzuführen, dann bieten wir hierzu die  Möglichkeiten.

Wir wollen

… mit allen politischen und demokratischen Mitteln für eine diskriminierungsfreie Zivilgesellschaft, Toleranz und Akzeptanz werben

… wir wollen Menschen miteinander verbinden

… wir wollen uns bei der Politik Gehör verschaffen

… wir wollen . . . . .

Hilfst Du uns dabei? Jeder Euro hilft uns ein Stückchen weiter !

SPENDENKONTO

Hiermit unterstützt du uns zu 100%!

Sparkasse Duisburg

DUGay e.V.

IBAN: DE93 3505 0000 0200 2171 49

BIC: DUISDE33XXX