CSD Duisburg 2021:

Kulturwochen vom 27.06.2021 bis 28.07.2021

Demonstration

31.07.2021

Start um 12 Uhr vor dem Rathaus Abschlusskundgebung gegen 13.30 Uhr vor dem Stadttheater

Termine – CSD Kulturwochen

September, 2021

Keine Veranstaltungen

Termine

Fotowettbewerb „Rainbow your City“

Wir rufen zum Wettbewerb „Rainboy your City“ auf: 

Schickt uns bis zum 28.07.2021 ein Foto wie der Regenbogen Duisburg bunt macht!

Werdet kreativ: 

Sei es eine Regenogenglagge an eurem Balkon oder ein Aufkleber im öffentlichen Raum oder…

Die besten fünf Einsendungen werden mit einem kleinen Überraschungspreis belohnt. Wer mitmachen möchte, sendet uns das Bild, eine kleine Beschreibung, wo das Bild aufgenommen wurde und seinen Namen als E-Mail an info@csd-du.de. Mit der Zusendung des Bilder erklärt ihr euch mit einer späteren Veröffentlichung des Bildes einverstanden.

Wer mag, darf sein Bild natürlich gerne auch unabhängig von der Teilnahme in den sozialen Medien mit dem Hashtags #RainboyYourCity und #CSDDuisburg posten.

Wir freuen uns auf zahlreiche und kreative Einsendungen!

Die Königstraße in Regenbogenfarben

Sichtbarkeit im Zeichen der Regenbogenflagge!
Wir möchten die Händler der Innenstadt ermuntern, zum CSD Ende Juli 2021 in ihren Schaufenstern Flagge zu zeigen.
Hierzu bieten wir verschiedene Materialien an, die von uns kostenlos bezogen werden können. Einfach eine E-Mail an info@dugay.de schreiben und den Bedarf sowie Kontaktdaten nennen. Wir nehmen dann zu Ihnen / Euch Kontakt auf und kümmern uns um die rechtzeitige Lieferung.


  • Regenbogenflaggen aus Papier

    12x22cm 10 Stück
  • Regenbogenflagge

    60 x 90 cm
  • Regenbogenflagge

    90 x 150 cm
  • 3m Girlande mit 10 Flaggen

    auf 15 x 22,5 cm
  • 9m Girlande mit 30 Flaggen

    auf 15 x 22,5 cm
  • Tischflagge mit Ständer

    15 x 22,5 cm
    (Geplante Demostrecke)

    Demonstration zum CSD Duisburg

    Die Teilnehmenden werden ausdrücklich auf die Einhaltung der aktuellen Coronaschutzverordnung hingewiesen. Der Krisenstab der Stadt Duisburg empfiehlt das tragen von Masken während der Demo weiterhin
    Seit 2016 gibt es zum CSD in Duisburg auch eine Demonstration. Seid bunt! Seid laut! Seid dabei und macht auf euch aufmerksam!
    Dieses Motto steht in jedem Jahr über der Demonstration, die traditionell mit dem Hissen der Regenbogenflagge am Rathaus durch den Oberbürgermeister startet. Von hier aus zieht die Demonstration durch die Innenstadt zum Straßenfest auf dem König-Heinrich-Platz, allen voran die große, sichtbare Regenbogenflagge!
    DUGay e.V. ... mehr als CSD

    Contact Us

    info@dugay.de

    Impressum & Datenschutz

    X