Juli, 2021

22Jul17:0021:00AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust17:00 - 21:00 AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel e. V., Bismarckstraße 67, 47057 Duisburg

Mehr anzeigen

Details

5 Jahren veranstaltete Herzenslust Duisburg / Kreis Wesel das große Herzenslust CSD Angrillen. Nun ist seit 2020 pandemiebedingt alles still geworden. Da der Duisburger CSD dieses Jahr wieder stattfindet, haben wir uns etwas Neues ausgedacht. Um wenigstens wieder ein bisschen Normalität nach Duisburg zu bringen veranstaltet die AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel in Rahmen des CSD Kulturmonats das „AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust“! Um die Wartezeit bis zur Demonstration zu verkürzen, nutzen wir sie: Wir sitzen nicht bloß aufglühenden Kohlen, sondern grillen ein paar Leckereien! Gemeinsam mit Euch wollen wir im Grünen sitzen und uns „vorfreuen“. Das alles in einer schönen Atmosphäre! Hier gibt es in jedem Fall genügend Gelegenheiten, die Vorfreude auf den CSD Duisburg mit Freunden und Bekannten, etwas Leckerem vom Grill und ein kühles Getränk zu bequatschen und zu teilen.

Coronabedingt sind bei uns einige Einschränkungen zu den letzten Jahren. Es gelten die zu der Zeit aktuellen Coronaschutzmaßnahmen. Wir behalten uns vor das „AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust“ 3 Tage vor der Veranstaltung abzusagen, wenn die Coronamaßnahmen es nicht zulassen.

Die Leckereien vom Grill und Salat sind bei uns kostenlos, manche Getränke gibt es gegen eine kleine Spende. Wir freuen uns sehr, euch mit euren Freunden endlich wieder begrüßen zu dürfen beim „AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust“.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Zeit

17:00:00 - 21:00:00

Ort

AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel e. V.

Bismarckstraße 67, 47057 Duisburg

Verein Duisburger queerer Menschen

KONTAKTIERE UNS

info@dupride.de

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

X