Juni, 2019

28Jun18:00Ausstellung „Transfamily“18:00 Averdunk Centrum, Königstraße 63-65, 47051 Duisburg

Details

Wir haben uns alle die Fragen gestellt – Wer bin ich? Was bin ich? Was hat uns bewegt in der Zeit? Wie können wir Trans* näher bringen?
Über Hell – Dunkel, Licht – Schatten, Scharf – Unscharf, S/W – Bunt haben wir versucht das Thema Trans* zu erklären. Jeder auf seine eigene ganz individuelle Art.
Entstanden ist diese Ausstellung. Aus einer verrückten Idee.

Öffnungszeiten: Im Zeitraum 29. Juni bis 20. Juli:
Mi. 10 – 13 Uhr, Fr. 14 – 17 Uhr, Sa. 11 – 14 Uhr

Zeit

18:00:00

Ort

Averdunk Centrum

Königstraße 63-65, 47051 Duisburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DUGay e.V. ... mehr als CSD

Contact Us

info@dugay.de

Impressum & Datenschutz

X