Oktober, 2019

30Okt19:00Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”Vernissage mit dem Fotokünstler Linus Scholz19:00 SLaM & friends, Rüttgersweg 25, 47441 Moers

Mehr anzeigen

Details

Mi 30.10. | 19:00 Uhr (läuft bis 27.11.)
Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”
Vernissage mit dem Fotokünstler Linus Scholz

Stadtplan Duisburg

Ort: SLaM & Friends | Rüttgersweg 25 | 47441 Moers
Eintritt: frei

Linus Scholz (Jahrgang 1991) ist ein leidenschaftlicher Fotograf aus Münster. Lag sein Fokus bisher auf dem Portraitieren von Menschen sowie konzipierten Shootings, widmet er sich seit etwa einem Jahr zunehmend der Landschaftsfotografie. Für seine erste Ausstellung samme lte er Eindrücke in zum Teil unwirtlichen Gegenden:

„Ein gutes Landschaftsfoto bedeutet für mich, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die Kamera einsatzbereit vor mir stehen zu haben; selbst wenn dies bedeutet, des Nachts auf einen Berg zu kraxeln. Auch darum sind meine Landschaftsbilder weitgehend geplant, einige ein glücklicher Zufall und nicht selten ist es die Mischung aus beidem, gepaart mit einem guten Bauchgefühl für das, was in den nächsten Stunden (oder aber bereits in Sekunden) noch passieren könnte.

In meiner Ausstellung ‚Erodiertes Land‘ verschaffe ich der schroff anmutenden Natur Schottlands sowie der Sächsischen Schweiz Raum. Felsige, teils unwirkliche Landschaften, die gezeichnet sind durch Wind und Wasser, festgehalten in Eindrücken, die nicht selten nur für wenige Augenblicke Bestand hatten. Ich lade Sie herzlich ein, einzutauchen in eine Welt rauer Felsen, reißender Flüsse und des nicht enden wollenden Gefühls der Weite.

Vernissage: Mittwoch, 30.10.2019, 19:00 Uhr
Weitere Ausstellungstage: Mittwoch 6., 13., 20. & 27.11.2019 ab 17 Uhr sowie Freitag, 1.11.2019 ab 19 Uhr

Veranstalter: SLaM & Friends Moers e.V.
Weitere Infos: www.slam-moers.de

Zeit

19:00:00

Ort

SLaM & friends

Rüttgersweg 25, 47441 Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verein Duisburger queerer Menschen

KONTAKTIERE UNS

info@dupride.de

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

X