Juli, 2023

23Jul12:00Verleihung des Akzeptanzpreises 202312:00 Kultur- und Stadthistorisches Museum Duisburg, Johannes-Corputius-Platz 1

Mehr anzeigen

Details

23.07.2023 | 12:00 Uhr | Kultur- und Stadthistorisches Museum
Veranstalter: DUGay e.V. | (nur für geladene Gäste)

Im Rahmen eines Empfangs wird der Duisburger Thomas Schönhagen für seine Verdienste für die queere Duisburger Community geehrt. Die Veranstaltung findet im Kultur- und Stadthistorischen Museum statt. Dieser Ort bietet den richtigen Rahmen für diese Veranstaltung, die in diesem Jahr freundlicherweise vom CommerzbankDirektservice gesponsort wird.
Eine ausführliche Erläuterung für die Auszeichnung des diesjährigen Preisträgers findet sich in diesem Heft (Seite 12). Er reiht sich damit ein in die Liste der Preisträger, u.a. Bärbel Bas, Ralph Morgenstern, Sören Link, Bettina Böttinger…

Zeit

12:00:00

Ort

Kultur- und Stadthistorisches Museum Duisburg

Johannes-Corputius-Platz 1

Verein Duisburger queerer Menschen

KONTAKTIERE UNS

info@dupride.de

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

X